KATEGORIEN

Startseite

BESTELLUNG & BEZAHLUNG

1 WIE BESTELLE ICH?

  • Wählen Sie mit Hilfe des Menüs und der Untermenüs bzw. über das Suchfeld oben auf der Hauptseite ein Produkt unseres Warensortiments aus. Wenn Sie das Produkt kaufen möchten, fügen Sie es zum Einkaufswagen hinzu, indem Sie die Schaltfläche "In Einkaufswagen" anklicken. Wenn Sie weitere Artikel in den Warenkorb legen möchten, klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Wenn Sie Ihren Einkauf bezahlen möchten, wählen Sie die Taste "Weiter zum Auschecken".

  • Überprüfen Sie sodann Ihren Einkauf in der Warenkorbzusammenfassung und fügen Sie ggf. einen Gutscheincode in das Gutscheinfeld ein. Registrieren Sie sich oder melden Sie sich in Ihrem persönlichen Konto an. Alternativ können Sie als Gast bestellen, ohne sich zu registrieren. Sie müssen mindestens eine Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie Liefer- und Rechnungsadresse angeben. Weiterhin ist Ihr Geburtsdatum notwendig, da Kunden unseres Online-Shops mindestens 18 Jahre alt sein müssen.

  • Vorteile der Registrierung: Sie können Ihre Bestellhistorie sehen und Ihre Lieblingsprodukte in Zukunft sehr einfach erneut bestellen. Zudem können Sie die Produkte klassifizieren und Produktbewertungen abgeben.

  • Vergessen Sie bitte nicht, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und wählen Sie dann die gewünschte Zahlungsmethode aus. Nachdem Ihre Zahlung und Bestellung genehmigt worden sind, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit sämtlichen Details Ihrer Bestellung.


Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

  • Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein sollten, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt wieder zu uns zurücksenden. Leider können wir keinen kostenlosen Rückholservice anbieten. Sie sind dafür verantwortlich, uns die Produkte zuzusenden, die Sie zurücksenden möchten. Bitte senden Sie die Produkte an unsere Shop-Adresse: Little Finland, Bockstraße 11, 06484 Quedlinburg, Deutschland.

  • Das Produkt, welches Sie zurückgeben möchten, muss jedoch noch verkaufbar sein. Lebensmittel müssen sich noch in ungeöffneten und versiegelten Verpackungen befinden. Legen Sie das Produkt nach Möglichkeit vorsichtig in die Originalverpackung zurück.

  • Wenn das Produkt bei Erhalt beschädigt, zerbrochen etc. ist, machen Sie bitte ein Foto von dem Schaden. Senden Sie dieses Bild und die Beschreibung des Schadens an unsere Kundenservice-E-Mail-Adresse: kontakt (at) littlefinland.de. Wir senden Ihnen ein neues Produkt zu oder erstatten Ihnen Ihren Kaufbetrag. Im letzteren Fall benötigen wir Ihre Kontoverbindung.



2 WIE BEZAHLE ICH?

Sie können Ihre Waren mittels folgender Zahlungsmethoden bezahlen:

  • Kauf auf Rechnung: Beim gebührenfreien Kauf auf Rechnung bezahlen Sie Ihre Ware bequem, nachdem Sie sie erhalten haben. Sie können entspannt einkaufen, Ihre Bestellung tätigen und die Produkte in Ruhe zu Hause anschauen. Anschließend haben Sie 14 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Sie müssen keine sensiblen Daten angeben und der Kauf auf Rechnung ist vollkommen risikofrei.

  • Vorauskasse: Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Bestelldaten und unserer Bankverbindung. Überweisen Sie dann bitte den zu zahlenden Betrag auf unser Konto. Nachdem wir die Zahlung erhalten und bestätigt haben, senden wir Ihnen Ihre bestellten Waren umgehend zu.

  • Direct Debit: Lastschrift- oder Kreditkartenbezahlung. Geben Sie Ihre IBAN-Nummer oder Kreditkartendetails an.

  • PayPal: Melden Sie sich bei Ihrem Paypal-Konto an und zahlen Sie gemäß den Paypal-Anweisungen.

  • Kreditkarte: Eine Bezahlung ist per MasterCard, Visa oder American Express möglich.

  • Klarna

  • Apple Pay