BESTELLUNG & RETOURE

Wie bestelle ich?

  • Wählen Sie mit Hilfe des Menüs und der Untermenüs bzw. über das Suchfeld oben auf der Hauptseite ein Produkt unseres Warensortiments aus. Wenn Sie das Produkt kaufen möchten, fügen Sie es zum Einkaufswagen hinzu, indem Sie die Schaltfläche "In Einkaufswagen" anklicken. Wenn Sie weitere Artikel in den Warenkorb legen möchten, klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Wenn Sie Ihren Einkauf bezahlen möchten, wählen Sie die Taste "Weiter zum Auschecken".

  • Überprüfen Sie sodann Ihren Einkauf in der Warenkorbzusammenfassung und fügen Sie ggf. einen Gutscheincode in das Gutscheinfeld ein. Registrieren Sie sich oder melden Sie sich in Ihrem persönlichen Konto an. Alternativ können Sie als Gast bestellen, ohne sich zu registrieren. Sie müssen mindestens eine Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie Liefer- und Rechnungsadresse angeben. Weiterhin ist Ihr Geburtsdatum notwendig, da Kunden unseres Online-Shops mindestens 18 Jahre alt sein müssen.

  • Vorteile der Registrierung: Sie können Ihre Bestellhistorie sehen und Ihre Lieblingsprodukte in Zukunft sehr einfach erneut bestellen. Zudem können Sie die Produkte klassifizieren und Produktbewertungen abgeben.

  • Vergessen Sie bitte nicht, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und wählen Sie dann die gewünschte Zahlungsmethode aus. Nachdem Ihre Zahlung und Bestellung genehmigt worden sind, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit sämtlichen Details Ihrer Bestellung.


Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

  • Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein sollten, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt wieder zu uns zurücksenden. Leider können wir keinen kostenlosen Rückholservice anbieten. Sie sind dafür verantwortlich, uns die Produkte zuzusenden, die Sie zurücksenden möchten.

  • Das Produkt, welches Sie zurückgeben möchten, muss jedoch noch verkaufbar sein. Lebensmittel müssen sich noch in ungeöffneten und versiegelten Verpackungen befinden. Legen Sie das Produkt nach Möglichkeit vorsichtig in die Originalverpackung zurück.

  • Wenn das Produkt bei Erhalt beschädigt, zerbrochen etc. ist, machen Sie bitte ein Foto von dem Schaden. Senden Sie dieses Bild und die Beschreibung des Schadens an unsere Kundenservice-E-Mail-Adresse: kontakt (at) littlefinland.de. Wir senden Ihnen ein neues Produkt zu oder erstatten Ihnen Ihren Kaufbetrag. Im letzteren Fall benötigen wir Ihre Kontoverbindung.

No products

To be determined Shipping
0,00 € Tax
0,00 € Total

Prices are tax included

Check out