CATEGORIES

Home

Top Sellers

Top Sellers
No Products at this time.


Kirami’s FinVision is a product of high-quality craftsmanship. The sauna is already surface-treated; it is made out of plain sawn softwood and spruce plywood. The sauna interior exudes a cosy atmosphere that relaxes all bathers. The big window brings the nature close to the bather.

Sauna is a roomy from inside but compact from the outside. Its base is about 2,3m x 2,3m (5 square meter) and with the roof it’s little bit over 2,6m high. Sauna is designed for 4-6 people so it’s perfectly suitable for small and bigger parties.

Light grey benches and sauna’s dark interior create a beautiful contrast together. Sauna’s door and window is made of tempered glass. The glass element brings out the roominess and light. LED-lights create more ambiance.

The sauna heater is produced by Narvi, a Finnish company. Sauna’s suggestive heating time is about an hour. The sauna package with electric oven includes the heater model Narvi NC 16. The sauna package with wooden oven includes the heater model Narvi Kota Saana. Both oven models are approved in Germany.

Ask your offer: dirk.wermuth(at)littlefinland.de.

3 product(s)

Kirami FinVision Sauna

Kirami FinVision Sauna 


Die FinVision-Sauna von Kirami ist das hochwertige Endprodukt eines außerordentlich begabten Handwerkers. Die fertig oberflächenbehandelte Sauna wird aus zugesägtem Nadelholz und Fichtenfurnierholz gefertigt. Die Saunakabine lockt mit einer heimischen Atmosphäre, die jeden, der Entspannung sucht, in ihren Bann zieht. Dank der großen Fenster haben die Saunagäste die Natur vor Augen.

Die Sauna ist geräumig, hinsichtlich ihrer Größe aber kompakt. Ihre Fläche beträgt 2,3 m x 2,3 m (5 Quadratmeter) und das Gebäude ist inklusive Dachtraufe gute 2,6 m hoch. Die Sauna ist für 4-6 Personen bemessen, weshalb sie sich ausgezeichnet für kleinere und auch etwas größere Gruppen eignet.

Die hellgrauen Saunabänke und die dunkle Innenfläche der Sauna stehen in einem schönen tollen Kontrast zueinander. Die Tür und die Fenster der Sauna sind aus gehärtetem Glas gefertigt. Das Glaselement verleiht der Sauna Geräumigkeit und Luftigkeit. Die LED-Beleuchtung sorgt für Stimmung in der Sauna.

Der Saunaofen wird von Narvi, einem finnischen Unternehmen, hergestellt. Die empfohlene Aufheizzeit der Sauna beträgt ungefähr eine Stunde. Das Saunapaket mit Elektroofen beinhaltet den Saunaofen Modell Narvi NC 16. Das Saunapaket mit Holzofen beinhaltet den Saunaofen Modell Narvi Kota Saana. Beide Saunaofenmodelle sind in Deutschland zugelassen.

Fragen Sie nach Ihrem Angebot: dirk.wermuth(at)littlefinland.de.

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins, siehe hier

No products

To be determined Shipping
0,00 € Tax
0,00 € Total

Prices are tax included

Check out