Uurre

BESTSELLER

No best sellers at this time

Uurre 


Die von Heikki Hartikainen entworfene Uurre-Kollektion ist sehr männlich und rau. Ihre Oberfläche ist von den Felsen der finnischen Landschaft inspiriert, die durch die Eiszeit geformt wurden. Die Linien auf der Oberfläche des Schmucks sind alle einzigartig, genau wie die Linien auf einem Felsen. Aber selbst wenn sich die Oberfläche verändern kann und die Linien auf ihr variieren, verschiebt sich das Grundgestein darunter nicht. Ein Fels steht für finnische Stabilität, Solidität und Glauben – all das wollte Heikki in seine Sammlung einbringen. Uurre ist aufgrund seiner Botschaft perfekt für ältere Herren, aber sein grobes Design wird höchstwahrscheinlich auch jüngere Generationen interessieren.

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins, siehe hier

No products

To be determined Shipping
0,00 € Tax
0,00 € Total

Prices are tax included

Check out